pokalsieger

Pokalsieger 2015 bestellt exclusive Reisebusse für die Beförderung von Ehrengästen, Spielern, Familien und Freunden des VFL Wolfsburg bei WINKELMANN REISEN

Der Pokalsieger 2015 heißt VFL Wolfsburg. In einem hoch interessanten Spiel wurde am 30.05. im Berliner Olympiastadion die Borussia aus Dortmund mit 3:1 bezwungen.  Zur Siegesfeier lief am Sonntagmittag gegen 12:30 Uhr der ICE mit den Pokalsiegern in Wolfsburg ein. Alles war für die offizielle Feier am Wolfsburger Rathaus und für den Autocorso bestens vorbereitet von den Mitarbeitern des VFL Wolfsburg. Für die Beförderung von Ehrengästen, Familien der Spieler, Freunde und Förderer des Pokalsiegers war dem VFL Wolfsburg das Beste gerade gut genug.

Neben den MAN-Mannschaftsbussen des VFL orderte der Verein bei der Firma WINKELMANN REISEN aus dem Osnabrücker Land mehrere 5-Sterne-Luxus-Class-STARLINER die auch im Volkswagenkonzern hergestellt  werden.  Die Fa. WINKELMANN REISEN fährt schon seit über 10 Jahren regelmäßig zur Autostadt nach Wolfsburg und zu Heimspielen des VFL Wolfsburg. So konnte auch 2009 eine Reisegruppe aus dem Osnabrücker Land an der Meisterfeier im Stadion des VFL Wolfsburg teilnehmen.  Für die Besten sind die besten Busse aus dem Volkswagen-Konzern gerade gut genug. Als langjähriger Partner des VFL Wolfsburg war es uns natürlich eine besondere Ehre und ein Vertrauensbeweis aus dem Hause Volkswagen diese Beförderungen in Wolfsburg durchzuführen.

Auch im Bundesligajahr 2015/2016 fährt die Fa. WINKELMANN REISEN wieder zum Pokalsieger und Vizemeister nach Wolfsburg und hofft auf tolle Spiele und viele schöne Tore.

Busanmietung

Stellen Sie eine unverbindliche Busanmietanfrage.

Kostenlos anfordern